Philosophie

Verfügbarkeit prüfen und zum Bestpreis buchen

Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

Wir sind Familie Klaus vom Tropenhaus!

Unsere Philosophie leitet sich aus unserem eigenen Leben auf Usedom ab. 

Wir versuchen täglich die Liebe zu “unserer Insel” weiterzugeben, indem wir die gesammelten Usedom-Erfahrungen mit unseren Gästen teilen. 

Schon als wir als Paar auf Usedom lebten, haben wir es genossen, die Insel zu erkunden oder u.a. immer gut essen zu gehen. Wir kennen dadurch jedes Restaurant auf Usedom und haben immer den richtigen Tipp parat.

Im Laufe der Jahre sind zu vielen Themen TOP 10 Listen entstanden, die wir unseren Gästen gern zur Verfügung stellen.

Als später Kinder in unser Leben kamen, haben wir viele weitere Orte und Vorteile der Insel kennen und lieben gelernt. Es ist immer ein Highlight, wenn wir mit der Familie beispielsweise auf dem Wolgastsee in Korswandt Tretboot fahren, Karls Erlebnisdorf in Koserow besuchen oder einfach den schönsten Sandkasten der Welt – unseren Strand besuchen. Wir wissen genau, was Familien in ihrem Usedom-Urlaub benötigen und halten in unserem Verleihservice alle Utensilien bereit. 

Egal ob Paare oder Familien zu uns kommen, bieten wir den Service, den auch wir uns wünschen würden. Wichtig sind für uns: geräumige Apartments, ein tolles Frühstück, eine gute Lage und Gastgeber, die jederzeit herzlich und ansprechbar sind. 

Dass wir mit dem von Bernd Thews & Team geführten Tropenzoo Bansin ein absolutes Highlight direkt im/am Haus haben, macht unser Gesamtpaket zu etwas ganz Besonderem.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihren Besuch im Aparthotel Tropenhaus Bansin.

Ihre Gastgeber
Juliane & Johannes Klaus
mit dem wunderbaren TEAM TROPENHAUS

ONLINE BUCHEN!